Admin Login

Datenbank gelöscht!

Gestern hatte ich die Datenbank meines Blogs überschrieben! Selbst bete ich immer die Worte Backup und Sicherung herunter und dann passiert mir der gleiche Fehler. Mein frisch angelegter CronJob wäre das erste Mal am Montag, den 30.05. gestartet. Ok, bei der überschaubaren Menge an Lesern meines Blogs ist das alles nicht schlimm. Ein eigenes Theme hatte ich ja auch erstellt und somit bin ich seit heute wieder online. Allerdings habe ich diesmal auf das WordPress-Theme Ari zurückgegriffen. Unter Zuhilfenahme von Media Queries unter CSS3, sollte die Betrachtung meines Blogs auch unter diversen mobilen Devices problemlos funktionieren. Diese Erweiterung hatte ich bei meinem eigenen Blog-Theme noch nicht angewandt. Viel Spaß beim Lesen meines Blogs rund um Design, Werbung, Typografie und Web-Entwicklung.

25. Mai 2011 von stefan
Kategorien: Allgemein | 1 Kommentar

1 Kommentar

  1. so ein Schmarrn…

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert